Reiki und begleitende Methoden

Mein Wunsch, Reiki mit den Erlebnissen der Gong- und Klangschalenschwingung zu verbinden, hat im September 2009 erstmals seine Umsetzung gefunden. Mit Yâdava gemeinsam war die Wirkung von Schwingung und Energetik für Menschen erlebbar. Es waren berührende Erfahrungen für alle.

Ähnlich gelungene Erlebnisse waren Abende, als Reiki mit den Aromaölen von Young Living zusammen wirkte.
Die Menschen öffnen sich, um Altes und Verbrauchtes loszulassen und Kraft und frische Energie aufzunehmen.

Besonders finde ich persönlich die Verbindung von Aufstellungen mit Reiki. Auch diese finden guten Anklang und Lösungen, die leicht fallen dürfen.
Eine ganzheitliche Verbindung.

Haben Sie Inspirationen? Mailen Sie mir doch einfach! So darf Neues entstehen.
info@karen-live.de


Ihre Karen Seelmann-Eggebert


Tor 28, Köln 2009