Reiki mit begleitenden Methoden

Meinen Wunsch, Reiki mit anderen kraftvoll wirkenden Methoden zu verbinden setzte ich erstmals im September 2009 um. Gemeinsam mit Holger, genannt Yâdava machten wir Schwingung und Energetik für Menschen erlebbar. Es waren berührende Erfahrungen für alle. Dien Kombination aus Aufstellungen, die in Klangschalentönen eingebettet ihren Abschluss fanden.
Seitdem kommt
regelmässig Kraftspendendes hinzu!

Ähnlich
gelungene Erlebnisse sind die Verbindung von Reiki und/oder Systemischen Aufstellungen mit Aromaölen.
Die Teilnehmer öffnen sich
leicht, um loszulassen, was sie hemmt und Kraft und frische Energie aufzunehmen. Wichtig ist hierbei - wie auch in meiner sonstigen Arbeit, der multisensorische Impulse auf unterschiedlichen Kanälen und Ebenen.

Eine
ganzheitliche Verbindung.

Meine
Leidenschaft, meine Erfahrungen und mein Wissen weiterzugeben findet in den Einweihungen meiner Reikischüler Raum. Ich biete alle Grade der Einweihung in das System von
Dr. Mikao Usui bis zum Reikilehrer an. Monatlich finden im Hause Maktub in meiner Praxis Reikiabende statt.

So entsteht oft
Neues!

Haben Sie Wünsche oder Inspirationen? Mailen Sie mir einfach:
info@karen-live.de